Ober Sounds Good
Patronat: Verein Schloss Hegi

Elias Bernet begeistert das Publikum mit mitreissenden Boogie-Woogie-Rhythmen auf dem Klavier und fauchenden Blues-Solos auf der Hammond-Orgel. Der 33jährige Pianist ist Kulturpreisträger des Kantons St. Gallen und war mehrfach Gast beim Schweizer Fernsehen. Zu seinen Highlights gehören die Auftritte auf dem Blues Boat des Montreux Jazz Festivals, des Blues Festivals Luzern und die Gastauftritte in den USA.

 

Er ist unter anderem Bühnenpartner von Hackbrettler Nicolas Senn und Mitglied der renommierten Blues Band “Walt’s Blues Box“, mit welcher er 2016 und 2017 am Oberi Sounds Good als Pianist überzeugte. Dieses Jahr tritt er mit seiner eigenen Band auf, welche die Liebe zum Blues, Spielfreude und Spontaneität auszeichnet.

 Website Musiker
 Hörprobe

Newsletter