Ober Sounds Good
Patronat: Verein Schloss Hegi
Die beiden Vollblutmusiker begeistern an ihren Konzerten mit einer gewaltigen Portion Power und Spielfreude. Zusammen spielen sie eigene Songs von Walter wie auch ausgewählte Titel von anderen Komponisten. Der Zuhörer kommt in den Genuss von ausdrucksstark gespielter, einfühlsamer wie mitreissender Musik. Mit spannenden Improvisationen gewürzt, werden ihre Konzerte zu einem unvergesslichen Musikerlebnis.
 
Walter Baumgartner (Gesang, Bluesharp) ist mit dem Blues und dessen Musik seit einer Ewigkeit verbunden. Mit seiner Stimme und Mundharmonika begeistert er seit Jahren an Konzerten und Veranstaltungen, auch am Oberi Sounds Good. Er ist zudem Gastmusiker bei verschiedenen Bands und hat bei verschiedenen CD- Produktionen mitgewirkt. Mit seiner eigenen Formationen hat er bereits zehn Alben eingespielt. 2016 gewann er den Swiss Blues Award.
 
Michael Dolmetsch (Piano, Hammond) gehört zu den versiertesten Keyboardern der Schweiz und hat sich unter anderem als langjähriger Begleiter von Philipp Fankhauser, Bo Katzman und Nubya einen Namen gemacht. Als Live- und Studio-musiker gleichfalls beliebt, hat er in seiner mittlerweile 20-jährigen Profikarriere schon unzählige Konzerte gegeben und auf diversen CD-Produktionen mitgewirkt. Aktuell ist er als Bandleader & Produzent der US-Blues- und Soulsängerin Lilly Martin aktiv. Ausserdem betreibt er als Tontechniker und Arrangeur das eigene Little Mountain Recording Studio.
 Website Walter
 Webseite Michael

Newsletter